Scroll-leiste im MS-Word weg

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von jassi, 11.07.2005.

  1. jassi

    jassi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2003
    Hallo ihr,

    hab wahrscheinlich ein ganz einfach zu lösendes Problem, kriegs allein aber irgendwie nicht gebacken. :(
    In meinem MS word ist rechts die Scrolleiste weg und ich hab einfach keine Ahnung, wie ich die wieder hinzaubere. Bin wohl auf ne falsche Taste gekommen. Kann mir da jemand helfen? Wär echt super! Muss nämlich grad ne Hausarbeit schreiben und es ist ziemlich nervig, mich immer mit dem Cursor da durchzuwurschteln. Danke!

    Jassi :)
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Word - Einstellungen - Ansicht

    Haken bei Bildlauf setzen


    Gruß,
    OFJ
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen