Scriptprofis: Bilder erneut verknüpfen?

Diskutiere mit über: Scriptprofis: Bilder erneut verknüpfen? im Layout Forum

  1. blue apple

    blue apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    Registriert seit:
    01.12.2005
    Hi,

    also ich hab da ein Problem mit einem script den ich per webrescherche gefunden habe. Und zwar soll es meine Bilder die ich in in ID CS1 als tif platziert habe in einem Schlag erneut verknüpfen weil meine Bilder jetzt psd sind!
    Leider funktioniert der script nicht (Syntax error?) kann mir jemand helfen?
    hier der link
    http://www.hilfdirselbst.ch/foren/Gleiche_Links_neu_verkn%FCpfen__P195399.html

    blue apple
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2007
  2. blue apple

    blue apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    Registriert seit:
    01.12.2005
    Hallo...kann mir keiner helfen? Dieser Script könnte doch anderen auch hilflich sein...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Scriptprofis Bilder erneut Forum Datum
Datenzusammenführung und Bilder Layout 09.02.2014
InDesign InDesign CS6: Textvariable zum Einfügen von Metadaten ohne Dateiendung Layout 13.04.2013
QuarkXPress Xpress: Bilder werden beim kopieren grob aufgelöst angezeigt Layout 19.03.2013
Bilder aktualisieren in CS5 Layout 15.04.2012
InDesign InDesign CS 5.5 friert ein bei Bildimport, Bilder duplizieren, Bilder verschieben Layout 08.03.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche