Script zum Ein- und Ausblenden

P

peez

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir einer verraten, wo ich ein einfaches Script finde, mit dem ich Texte in einer HTML-Seite ein- und ausblenden kann. Zu finden ist so etwas als Inhaltsverzeichnis auf den Seiten von Wikipedia z.B. auf dieser Seite http://de.wikipedia.org/wiki/National_Hockey_League

Als Aufruf des Script steht da in etwa ...
showTocToggle("Anzeigen","Verbergen")

Einbinden will ich das Script dann in Webprojekten, die ich mit Go-Live erstelle.
Danke im voraus.
 
css style angaben!

einmal display:block; um beispielsweise einen div container darzustellen oder mittels
display:none; um dieses auszublenden.

javascript wird dazu genutzt die style parameter während des darstellens dynamisch zu ändern.
 
ungefähre Ahnung

Danke erstmal für deine Antwort. Ich habe jetzt eine ungefähre Vorstellung, wie das gehen kann und werde es gleich einmal ausprobieren. Wenn du allerdings ohne großen Aufwand mir hier einen Beispielcode posten könntest, würde ich mich sehr freuen.
So long.
 
Zurück
Oben Unten