Script - Playlist - One Hit Wonder

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
hi,
ich wollte mal fragen ob zufällig jemand weiß wie ich zu einem script komme das mir alle titel anzeigt von denen ich nur eins aus dem jeweiligen album habe(quasi one hit wonder) kann man sowas schnell schreiben?
danke einfach schonmal
 
Hallo,

Scheibenwelt, lass uns doch bitte alle an der Info teilhaben.

Naron, ich finde das eine gute Idee!

Viele Grüße
 
Scheibenwelt, lass uns doch bitte alle an der Info teilhaben.

Ich hatte ihm nur den gleichen Link geschickt, da er mich auch schon mit der Frage per PN kontaktiert hatte.

er hat mir diesen link geschickt:
http://dougscripts.com/itunes/scripts/ss.php?sp=gatheruptheonehits
nur leider kann ich das nicht ausführen...

Was machst du eigentlich mit deinem Mac, dass kaum ein Script bei dir funktioniert :confused:

Hast du FileVault aktiviert?
 
das wüsste uch auch gern:D :(

filevault habe ich nichtmal installiert, mit meinem macbook habe ich eigentlich nichts angestellt...
 
Zurück
Oben Unten