Script loswerden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von hakau, 26.01.2005.

  1. hakau

    hakau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Hallo,
    ich habe vorhin versucht, ein Applescript zu installieren ([DLMURL]http://homepage.mac.com/WebObjects/FileSharing.woa/wa/default?user=berkowit28&fpath=Sync%20Entourage-Address%20Book&templatefn=FileSharing.html[/DLMURL]), das zum Synchronisieren von Entourage und AddressBook gemeint ist. Da ich mit dem Ganzen nicht zurecht kam, habe ich das wieder rausgeschmissen. Frage: Muss ich jetzt manuell irgendwelche Scripte entfernen, oder stören die nicht, wenn man sie nicht aufruft?
    Außerdem (OT): Wer weiß ein gutes Synch-Tool für entourage und Adressbuch bzw. entourage und iCal?
    Danke, Henning
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. hannizkaos

    hannizkaos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Wie genau hast du das Script denn installiert? Kein Bock das jetzt nachzuvollziehen. Gibts da keine Readme dabei?
    Zu Entourage: SUCHFUNKTION! Das Thema gabs in den letzten Tagen bestimmt schon vier mal... :(
     

Diese Seite empfehlen