screenspanning hack - mauszeiger ist gefangen?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Janson, 23.02.2006.

  1. Janson

    Janson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    12.01.2006
    Liebe Freunde,

    habe eben erfolgreich den screespanningdoctor installiert & hohe Auflösung am neuen externen TFT gefahren.

    Kann aber den Mauszeiger nicht zwischen den beiden Monitoren hin und her bewegen & deshalb auch nichts verschieben. Wie mach ich das denn bitte?

    Vielen Dank für Eure Antwort,

    Janson
     
  2. Janson

    Janson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    12.01.2006
    Habe herausgefunden, wie's geht! Der Bildschirm steht zwar links vom ibook, muss aber nach rechts herausschieben!

    Mal gucken, ob ich das noch ändern kann...
     
  3. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    es wäre wahrscheinlich am leichtesten das ibook auf die andere seite zu stellen;-)
     
  4. bndr

    bndr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.03.2005
    geht ganz einfach in den Monitoreinstellungen per Drag&Drop - so intuitiv dass ichs gar nicht erklären muss :D
     
  5. Janson

    Janson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    12.01.2006
    Danke Jungens,

    genauso intuitiv, wie's bndr beschrieben hat isses auch gewesen ;)

    Bin nur noch mit den Auflösungeinstellungen a bissal am hadern. Mal ist die Schrift hier im Macusereditor auf dem Philips 190P Monitor (1280 x 1024 Auflösung) gestochen scharf, mal, ist sie unscharf und mal bekomm ich nur nen kleines Bild als Kasten mit Rahmen drum. Hängt wohl irgendwie mit der Auflösung zusammen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - screenspanning hack mauszeiger
  1. langm
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    828
  2. boza
    Antworten:
    170
    Aufrufe:
    13.632
  3. zeec
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    477
  4. Justuz Jonaz
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    727
  5. Gifdisch
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    507