Screenshot wie einfügen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von nosedive, 29.03.2007.

  1. nosedive

    nosedive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.01.2007
    Wie ich ein Screenshot mache habe ich bei xshorts nachgeschaut, doch wie füge ich diesen dann beispielsweise hier in einen Thread ein?
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Hier im Forum:
    bitte drauf schauen, dass
    das Bild nicht den Screen sprengt, also auf die Größe schauen - Thumbnail
    verwenden) oder klein genug machen und dann als Attachment in der
    erweiterten Antwort einfügen…

    lea :)



    *bei oben genanntem kriegst eh einige Code-Stücke zur Auswahl
     
  3. nosedive

    nosedive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.01.2007
    Bild 2.png

    danke Lea
     
  4. nosedive

    nosedive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.01.2007
    d.h. das alle Screenshots die hier im Forum in einem Thread direkt angezeigt werden, über Imagehoster geladen werden?
     
  5. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Nein, die die über die Attachment-Funktion von Posts hinzugefügt wurde, liegen auf dem macuser.de-Server
     
  6. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    ich nutze imageshack.us
     
  7. HanseMBP

    HanseMBP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.02.2007
    Einfach Screenshot oder Bild reinwerfen und das Widget läd das Bild auf den Server und gibt einem die URL zu dem Bild zurück. Super einfach.:)
     
  8. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    die url ist sogar automatisch in die zwischenablage kopiert direkt nach dem hochladen.

    also einfach bild anfassen und in die ecke ziehen (sofern dashboard auf einer aktiven ecke liegt), auf dem widget dann fallenlassen, kurz warten und im thread nur noch apfel + v drücken.

    benutze das widget seit nem knappen jahr. super sache ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen