Screenshot unter Safari

leopold

leopold

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2004
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kann mir einer sagen, wieso bei mir mit Safari Menü Safari/Dienste/Bildschirmfoto/ .... die weiteren Menuepunkte nicht zur Auswahl stehen ?Alles in Geisterschrift und nichts anzuwählen.
Muss man safari vorher irgendwo mitteilen, wass er mit den Screenshots machen soll ?

Wie mache ich sonst Screenshots von aktiven Fenstern oder dem ganzen Bildschirm ? Wollte dafür nicht extra ein Tool verwenden. Muss doch auch von Haus aus gehen oder nicht ? :confused:
 
hi,
apfel shift 3 = ganzes bild
apfel shift 4 = auswahl

wird als bild 1.pdf etc. auf deinem schreibtisch gespeichert
gruß vina
 
Danke das hilft sicherlich schon weiter.

Ich denke aber, dass das Menue unter Safari dasselbe bewerkstelligen soll. Wieso kann ich diese Punkte nicht anwählen ?
 
Edit:Sorry Leopold deinen Beitrag zu spät gesehen.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten