Screenshot über mehrer seiten?

M

.maxxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
wie erstelle ich einen screenshot der über mehrer seiten lang ist, z.b. einen kompletten forums treat, der 30 beiträge hat, oder eine komplette ebay auktion von oben bis unten...? gibt es ein tool das quasi wie die "apfel+shift+4" Funktion ist nur das man noch im webbrowser scrolen kann?

Danke für eure Hilfe!

LG Max
 
Nein, sowas geht nach meinem Wissensstand nicht. Würde sonst auch einem "Screenshot" widersprechen ;).
 
Die Seite einfach als PDF "drucken". So mach ich das immer...

MfG, juniorclub.
 
hab es mir besorgt, jedoch komm ich noch nicht so wirklich damit zurecht, zum einen frag ich mich wie das programm damit zrecht kommt das es evtl ein mit passwort verschlüsseltes forum ist (ich muss ja nur den link rein haun? )2. frag ich mich das der mit der größe haben will, ein solcher screenshot müsste doch ganz individuell irgendwas in der richtung (1440x 3000) oder so haben?

über ne kleine anleitung währ ich sehr dankbar
 
so schwer ist das programm doch auch nicht.
bei der größe gibts du einfach die auflösung ein, die du haben willst (zb deine bildschirm auflösung). url eingeben und cature drücken. dann speichern und fertig.

wenn die seite per htacess geschützt ist, einfach name und pw eingeben und fertig. wie das natürlich mit deinem forum ist weiß ich nicht. einfach ausprobieren, viel falsch machen kann man nicht
 
2. frag ich mich das der mit der größe haben will, ein solcher screenshot müsste doch ganz individuell irgendwas in der richtung (1440x 3000) oder so haben?
Les doch mal genau, da steht Mindestgröße.

Abgesehen davon: Von ausprobieren ist noch niemand gestorben
 
Man, warum so kompliziert..... drucken als pdf, wie juniorclub schon gesagt hat. Fertig!
 
Wahrscheinlich möchte er ja nicht 30 Seiten haben, sonern nur EIN Bild!!!! Da ist die PDF-Variante nicht so passend...
 
Zurück
Oben Unten