Screenshot in JPG- Format

Homer62

Homer62

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
1
Gibt es eine Möglichkeit Screenshot Bilder in einem anderen Format als PDF zu speichern, Grüße Homer
 
Screenshot in „Vorschau” öffnen – als JPG oder anderes Format exportieren – fertig.

edit1
Zur eigentlichen Frage:
Mit Bordmitteln? Nö. :p

edit2
Korrektur von edit1: Das Programm „Bildschirmfoto” speichert standardmäßig im TIFF Format ab. (Nur der Richtigkeit halber...)
 
Zuletzt bearbeitet:
...danke kenn ich schon alles, dachte nur man könnte die Standarts ändern, aber das es mit Bordmitteln nicht geht beantwortet meine Frage, ist ja auch nicht so schlimm über Ansicht zu speichern, bei meiner Dose mußte ich ja das Bild auch erst aus der ZA holen, schönen Tag noch, Homer
 
Hi,

Ich nutze SnapNDrag.
Hier gehts zum Download
Du kannst auswählen ob Du ein Foto von einem bestimmten Fenster, vom Bildschirm oder einer eigenen Auswahl machen willst.
Ausserdem kannst Du gleich auswählen ob es jpg, png oder tiff sein soll. ;)
Ist echt klasse!

mfg Axel
 
Zurück
Oben Unten