Screenshot geht nicht mehr

Barton518

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
1
Seit ich Snapz Pro (für Bildschirmaufnahmen aller Art) installiert hab, funktioniert cmd-shift-3 nicht mehr, um einen Screenshot zu machen. cmd-shift-4, um einen Ausschnitt zu wählen, geht aber.
Habe Snapz Pro nun deinstalliert, aber es geht immer noch nicht. Habt ihr eine Idee was ich dagegen tun kann?


Frohe Weihnachten btw! ;)
 
entweder drüberinstallieren, sofern du 10.6.xx hast, oder rechte prüfen/reparieren, PRAM-Reset machen, siehe auch in meiner 1. signatur punkt 8. Filesystem reparieren > fsck -fy......
 
Also Snapz brauch ich ja nicht mehr, aber ich werd gleich mal nach den Rechten schauen...
 
Also Snapz brauch ich ja nicht mehr, aber ich werd gleich mal nach den Rechten schauen...

scheinbar hat ja der deinstaller nicht wirklich alles beseitigt, oder blockiert noch was, evtl. geht es ja schon mit den rechten prüfen und PRAM-Reset
 
Hey ich danke dir. PRAM-Reset war nicht nötig (weiss ich auch nicht was das ist :D)
Beim Reparieren der Zugriffsrechte wurde aber extrem viel gefunden und nun gehts wieder. Ich frage mich aber, warum da so vieles fehlerhaft war...
 
Zurück
Oben Unten