Screenshot bei WoW?!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von -JC-, 13.03.2005.

  1. -JC-

    -JC- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Nur als kleine Frage:
    Ich nutze ja (wie schon in anderen Threads gesagt) ein iBook zum zocken von WoW - nur - wie mache ich einen Screenshot?!
    Die Taste "Druck" die ja beim PC verwendet wird dafür ist ja auf der iBook Tastatur nicht und ich habe auch bei der Tastaturbelegung nichts gefunden um zu gucken wo ich den Screenshot mache.
    Vieleicht wisst ihr es ja!
     
  2. IceHouse

    IceHouse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    03.06.2002
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    F13 ;)


    *fülltext*
     
  4. -JC-

    -JC- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.02.2005
    *g* bräucht ich nur noch F13 auf meiner iBook Tastatur - die hört bei F12 auf!
    Aber danke IceHouse für den Link. Hab da den Tipp von Apfel + Shift + 3 gelesen.
    So funktionierts zumindestens ein Bildschirmfoto von meinem Desktop + offene Programme zu machen. Vielleicht ja auch bei WoW.....
     
  5. -JC-

    -JC- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Jep klappt mit Apfel+Shft+3
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen