Screenflow 5 ruckelt bei der Aufnahme

X

xMeloKing

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute! Ich habe ein Problem mit meinem neuen gekauften Programm Screenflow 5. Und zwar wenn ich aufnehme, dann ist alles perfekt. Es gibt keine laggs, es ruckelt nicht, es ist wirklich so, als ob ich nicht aufnehmen würde. So nun habe ich das jeweilige Spiel aufgenommen und wenn ich mir die Aufnahme anschaue, dann sehe ich dass es ruckelt. Nun gut. Ich dachte es würde am Spiel liegen. Falsch. Auch bei anderen Programmen hat es geruckelt und ich habe wirklich keinen Plan warum, dass so ist. Evt. habe ich was falsch eingestellt? Auf jeden Fall danke ich für jede Hilfe schon mal im vorraus.

Natürlich braucht ihr ja Informationen.

Mein Mac:
iMac (Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2014)
Prozessor: 3.5 GHz Intel Core i5
Speicher: 8 GB 1600 MHz DDR3
Grafikkarte: AMD Radeon R9 M290X 2048 MB


Wie nehme ich auf mit Screenflow?

Voreinstellung: Bildschirmmasse (5120x2880). Habe es auch mit normalem HD probiert, macht da keinen Unterschied.
Ansonsten mit Mikrofon und mit Systemsound. Ich habe nix gerendert. Also alles ist noch vor dem rendern.

Ich hoffe hier eine Antwort zu finden. Danke fürs lesen.

Liebe Grüsse Melo
 
Ich denke das einzig sinnvolle ist es, sich mit dessen Support in Verbindung zu setzen. Es kann gut sein, dass es ein Update Bedarf um mit dem doch recht neuen und vor *5K*(!) Rechner zu funktionieren.

Ich weiß nur, dass es auf einem Retina MBP tadellos funktioniert.

- RK
 
@Robin K

Danke für die schnelle Antwort. Gut dann werde ich das wohl machen. Blöde Frage: Gibt es diesen Support auch auf Deutsch? Ansonsten ist es auch ok. Englisch ist nun auch nicht die schwerste Sprache.
 
Soweit ich es erkennen kann, scheinbar nicht, nein.

http://www.telestream.net/telestream-support/screen-flow/support.htm

Aber es sollte tatsächlich nicht so schwer zu formulieren sein, nein. :) Oder einfach das Forum durchstöbern. Könnte ja gut sein, dass es weitere gibt die das gleiche Problem haben und es gepostet haben... dann brauchst du nur Englisch LESEN können. ;)

Viel Glück!
RK
 
Zurück
Oben Unten