Screencast Software

C

chkorn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich würde gerne ein paar Videos von meinem Desktop machen bzw. speziell von einem teil meines Desktops.
Kennt ihr hierfür ein paar nette Programme? Im Moment kuck ich mich erst noch ein wenig um, bin also offen für alle Arten von Tipps und vor allem Meinungen.


Grüße,
Chris
 
wobei du bei der Demoversion von iShowU immer nen Werbebanner mitten im Bild hängen hast.
Aber sonst fällt mir auch nix anderes ein.
 
Dann gibt es noch den Screenrekorder. Findest Du bei Versiontracker oder auf der Apple Homepage. Allerdings ist die Kompression der erzeugten Video nicht so toll. SnapzXPro und iShowU sind schon eine sehr gute Empfehlung. Kann ich nur unterstützen! :D
 
Zurück
Oben Unten