Screen Spanning doctor

Scorpion

Scorpion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vor kurzem mal den Screen Spanning Doctor auf meinem iBook erfolgreich installiert.
In den Systemeinstellungen habe ich dann etwas von 90° drehen gesehen und wollte das mal ausprobieren. Doch danach war auf dem externen Monitor nicht weiter als mehrere schlecht erkennbare Fenster nebeneinander zu erkennen. Wenn ich jetzt den 2. Monitor anschließe, wird das TFT vom iBook blass und der externe wieder wie oben beschrieben. Die Maus kann ich zwar bewegen, aber im Prinzip ist das iBook damit abgestürzt.

Habe auch schon versucht das Programm neu draufzupacken, aber es bleibt das gleiche. Wenn ich es deaktiviert versuche wird der Monitor wieder wie früher ohne Probleme gespiegelt.

Kann ich das irgendwie wieder zum Laufen bringen?

Danke im Voraus.


Scorpion
 
versuch es mal mit pram löschen
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
Wie mache ich das?


Scorpion
 
Neustarten, Apfel-alt-p-r gedrückthalten bis der Gong 3 x ertönt. Anschließend den Doctor neuinstallieren

viel Glück :)
 
Alt+Apfel+P+R beim Starten gedrückt halten, drei mal hintereinander gongen lassen
 
Danach ist der Hack wieder zurückgesetzt und Du mußt ihn nochmal ausführen.

Die 90° Funktion geht anscheinend wohl nicht zufriedenstellend auf iBooks.
 
Hallo,

habs hinbekommen, läuft wieder alles.

Ne, die 90° Funktion läuft nicht wirklich :D

Danke für eure Hilfe!


Scorpion
 
Zurück
Oben Unten