Screen Mirroring vom MBP auf Samsung Smart TV?

F

FlorianSch1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
442
Reaktionspunkte
2
Wie das Thema schon sagt: Würde es gehen, von meinem Macbook Pro auf meinen Samsung Smart TV Screen Mirroring hinzubekommen?
 
Ja, warum auch nicht.

sowohl Mirroring als auch Erweiterung der Arbeitsfläge, wie eben bei jedem anderen display auch
 
Ich habe allerdings kein AppleTV - funktioniert das trotzdem - und falls ja, wie?
 
Geht zum einen über ein Minidisplayport -> HDMI Adapter + Kabel oder über WiFi mit einem Apple TV. Wobei ich letzteres nicht flüssig/qualitativ iO finde.
 
Geht zum einen über ein Minidisplayport -> HDMI Adapter + Kabel oder über WiFi mit einem Apple TV. Wobei ich letzteres nicht flüssig/qualitativ iO finde.

Mirroring läuft meiner Erfahrung nach am besten über LAN/Powerlan. Sowohl Easybox, Speedport, als auch AP Express konnten anscheinend die Bandbreite nicht über WLAN bereit stellen.
 
Am Allerbesten, wenn du den Fernseher mit dem Rechner über dessen videoausgang verbindest.
 
Zurück
Oben Unten