Scratch Sample gesucht!

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Scratch Samples zum freien download. Und zwar will ich nicht scho gescratchte samples, sondern noch "rohe".

Wer kennt ne Seite mit brauchbaren gratis Samples?
 
Was für Samples suchst Du denn genau und was willst DU genau mit denen machen?

Bisschen karg Deine Info...
 
Also ich will danach damit scratchen. Einfach Samples die zum Scratchen geeignet sind. Also ein kratzendes geräusch, dass aber noch nicht gescratched ist
 
ein scratch ist kein kratzendes geräusch ... du kannst dir bei einem song einem markanten schlag nehmen und auf dem scratchen.

sonst gibt's da endlos töne ... usw

wie willst du denn damit scratchen?

DVS?
Controller?
 
schau mal auf diese seite:
http://www.freesound.org/

einmal umsonst und für nix einloggen und du kannst damit machen was du willst ....
(schon mal Schafe ge-scratched? oder Ziegen?)
 
http://free-loops.com/audio.php?term=sound%20effect

Naja, kommt drauf an was halt brauchst. Wenn nicht grad die Standardsounds haben willst, die auf jeder Breaksplatte sind biste eher freier wenn Dir die Soudns selber cuttest bzw auf Vinyl dann markierst... heisst ja nicht umsonst Cratedigger
 
Zurück
Oben Unten