scope platform und os x

groovemasterj

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe in meinem g4 733, 1,2 Gb RAM eine power pulsar-karte und logic 6.4
installiert. fehlermeldungen, systemabstürze, und außerirdische erscheinungen sind keine seltenheit in meinem studio. leider läuft scope nur unter os 9.2 und das so miserabel, daß ich mir sicher bin, daß meine probleme den namen creamware tragen. bei creamware nachgefragt, bekam ich die antwort, daß die quell-codes für die os x-fähige version der scope software an irgendwelche linux-programmierer weitergegeben wurden, mit dem versprechen, diese noch in diesem jahrtausend lauffähig zu bekommen. weiß da jemand was drüber? kommt diese version irgendwann?
bitte meldet euch - mein ganzes geld steckt in diesem studio und ich habe neben einigen wirklichen fetten produktionen auch wirklich fette probleme gemeistert. vielleicht braucht ihr ja noch beta tester:)
rockin´regards
jan
 
frag mal bei den jungens bei wizoo nach. peter gorges hat insgesamt sieben creamware-entwickler aus der konkursmasse übernommen...
 
Zurück
Oben Unten