Scipt / Plugin das Texteditior Startet bei Tastendruck innerhalb eines Programms

Evangel

Evangel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
397
Reaktionspunkte
102
hallo Leute,
ich habe seit kurzem ein MacBook und nutze es um damit aufzulegen.
An der Windowsversion gab es ein Plugin für meine DJ Software "Virtual DJ" das hat bei einem im VDJ Mapper ausgewähltem Knopfdruck den Editor geöffnet, mit einem anderen Button Maximiert/Minimiert und mit dem 3. Button es wieder versteckt (Programm war dann weiterhin im Hintergrund Aktiv und wird erst mit VDJ geschlossen) Es gab dann auch einen kleinen Save Button. Abgelegt hat er die Dateien dann im Ordner von VDJ unter dem Jeweiligen Datum.

Sowas vermisse ich jetzt bei der Mac Version und das Windowsplugin kann ich natürlich nicht nutzen.

Gibt es hier irgendwen der mir vielleicht behilflich sein kann? Tips geben kann oder sogar solch ein Plugin schreiben könnte?

Virtual DJ gibt es in der Home Version völlig kostenlos, dies sollte ausreichen um sich das eventuell mal anzusehen.

Ich bedanke mich im voraus ganz herzlich!
 
Zurück
Oben Unten