Schwimmende Ebene

M

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Nochmals Hallo!
Noch ne lästige Frage: wie setze ich Ebenen in Dreamveaver fest, so dass sie nicht mehr hin und her schwimmen?
In meinem Buch steht, ich soll unter dem Menü Befehle den Resize Fix hinzufügen. Habe ich auch getan, aber schwimmen trotzdem im Browser.
Hat einer von euch ne Idee?

Gruß Mia
 
Guten Tag.

Ich verstehe das Problem leider nicht ganz. Was meinst du mit festsetzen bzw. schwimmen. Und wann tritt dieser Effekt auf.


Beste Grüße . . . Karsten
 
Meinst du vielleicht eine Positionsänderung beim Vergrößern / Verkleinern des Browserfensters?
Falls ja, musst du die Ebenen mit festen Werten positionieren, also keine Prozentangaben...
 
Also, ich habe da eine Ebene (div) in DW aufgezogen, sie benannt und mit einem Bild gefüllt. Dann habe ich sie mit einem behavior auf hidden gestellt und bei
einem Rollover auf sichtbar, alles im grünen Bereich.
wenn ich jetzt das ganze in meinem Browser teste. Verschiebt sich meine Ebene immer ein wenig mehr. Also sie geht ein wenig spazieren.

Im Eigenschafteninspektor habe ich auch die Werte für die Position in px angegeben. War auch keine andere Auswahl da. Wo kann ich dass den noch einstellen?

Gruß Mia
:confused:
 
vll. postest du einfach mal den code für dein div und wie du es "aufrufst"?
 
Zurück
Oben Unten