Schweres Schicksal = Öhrhörer fallen immer aus Ohr

ich hab mir heute mal die IN Ear von Sony angeguckt und angehört... die MDR irgendwas..
viel zu bassig und irgendwie dumpf.

ich möchte lieber in ears die nicht so bassig sind, sondern in den höhen brillieren und die mehr höhen spielen. gibts da was?
 
genau das soll ja eine der Stärken der Shure E-Serie sein. Die sind allerdings auch richtig teuer und vermutlich eher für Bühnen-Monitoring gedacht als zum Musik-Hören :D (zumindest preislich)

Ich habe normale Ohrhörer (die in der Hörmuschel liegen) von Sony - MDR-E555 Das sind die EINZIGEN Ohrhörer, die eine ovale Einfassung haben die an der einen Seite auch dicker wird (also nicht flach oval sondern 3D). Diese habe ich jetzt seit über 15 Jahren und sie sitzen perfekt.
Problem:
- Die Gummierung (aus der das Oval geformt ist) löst sich jetzt langsam auf
- Dieses Modell wird nicht mehr hergestellt :(

ALLE aktuellen Ohrhörer auf dem Markt - die ich bisher finden und sichten konnte (und das sind inzwischen eine Menge!) sind entweder rund oder ganz leicht oval aber flach. Alle fallen mir aus dem Ohr.
Mit den Stoffüberziehern wird es etwas besser - aber nie wirklich gut. Entweder sie fallen noch immer, passen nicht mehr richtig oder drücken unangenehm.

Hätte ich das alles damals gewusst und hätte ich seinerzeit mehr Geld gehabt, ich hätte gleich 5 Stück MDF-E555 gekauft .... oder gleich ein paar hunder und die jetzt verkauft :)

Die Shure sind echt EXTREM teuer... ich würde sie gerne mal ausprobieren aber "In-Ear" wollte ich eigentlich nicht haben (man bekommt dan echt nix mehr mit von dem, was um einen passiert)
 
Don_Isef schrieb:
die IN-EAR von Sony sind nicht schlecht ,

Du willst doch nicht im ernst einen Hersteller empfehlen, der den ersten Schädling für den Mac programmiert hat?!
 
Zurück
Oben Unten