Schwarzes 19" TFT Display

djdc

djdc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
2.751
Reaktionspunkte
76
Hallo,

hat jemand einen Tipp für einen schwarzen 19" Monitor? Ich weiß, dass es die Eizo Geräte in komplett schwarzer Version gibt, die meisten anderen Hersteller haben einen hellen Rahmen (TCO blabla) oder hellen Standfuß, etc.

Ja, die Farbe ist wichtig, soll halt im Wohnzimmer bei der Anlage stehen. Die Bildqualität ist daher nicht unbedingt entscheidend, Eizo wäre also schon fast zu schade für den Zweck.

Dell kommt nicht in Frage.
 
Ich habe den hier:

:: Sony 19" SDM-HS94

Hat zwar einen silbernen Fuß, Rest ist aber schwarz. Und sieht m.E. sehr gut aus.
 
Wie gesagt, sollte schon komplett schwarz sein.
 
Ich habe ein xerox xa7 bei mir stehen - ist sehr fein...
 
Wie gesagt, sollte schon komplett schwarz sein und möglichst kein Spiegel. ;)
 
da fällt mir auch nur der EIZO ein, aber der ist wirklich zu schade (und viel zu teuer) dafür...
 
-BB- schrieb:
Ich habe den hier:

:: Sony 19" SDM-HS94

Hat zwar einen silbernen Fuß, Rest ist aber schwarz. Und sieht m.E. sehr gut aus.

Ich habe den HS95, ist kompl. schwarz, und bin auch zufrieden, außerdem ist er günstig
 
Wie wäre es mit Geräten von Viewsonic aus der Professional-Serie? Keine Angst, so teuer sind die nicht.

Bin halt nicht hundertprozentig sicher, "wie schwarz" die sind, da Katalogbilder da manchmal nicht so aussagekräftig sind, und ich keinen eigenen habe. Aber auf den ersten Blick sehen die ganz gut aus... (www.viewsonic.de)
 
Danke für die Tipps, da scheine ich ja doch so einiges übersehen zu haben. Werde mir das mal in Ruhe anschauen.


Eleo schrieb:
Samsung Syncmaster sind ganz schwarz und wirklich gut!

Bei Samsung lese ich immer was davon, dass die "surren" oder "brummen" sollen, kann das jemand bestätigen?
 
schwarzer Dell

Hallo,

ich habe einen schönen schwarzen Dell. Sieht super aus ;)
 
Ich habe eine sehr ausgeprägte Dell Allergie.
 
ich habe den LG FLATRON L 1980 Q in Gebrauch und bin damit sehr zufrieden.
 
Ich habe mit meinem (schwarzen) Iiyama ProLite-Monitor bislang gute Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben Unten