Schwarzer oder weißer iPod 80 GB?

B

Beta09

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Unterscheiden sich die Oberflächen der beiden? Ist eine der beiden anfälliger?

MfG

Danke im Vorraus

BassBoXX
 
Nein, aber Kratzer sieht man (naturgemäß) auf dem schwarzen eher.
 
die rückseite beider iPods is scheiße^^ die verkratzt bei mir so sack schnell....
 
ich würde den weißen nehmen =)
 
Werde wohl den schwarzen kaufen, hab mir beide gerade mal im Laden angesehen und er gefällt mir doch ein Stück besser.
 
du musst aber bedenken, dass die applekopfhörer weiß mitgeliefert werden und das dann farblich nich zusammenpasst...
 
Habe ich heute annem schwarzen Nano von einem Kumpel gesehen. Finds net so schlimm. Werd die Kopfhörer wahrscheinlich eh gegen schwarze austauschen. Mal schauen, ob sie im direkten Vergleich gegen meine Sennheiser bestehen ;)

Und da ich mir auch beim Macbook noch nich so sicher bin welche Farbe, isses erstmal eh egal :)
 
nimm in schwarz;) hab mein 30er in schwarz viel schicker als der weiße.

zb siehts nicht gut beim weißen aus wenn der bildschirm aus ist, also schwarz ist, naja bin da bisschen eigen. aber der schwarze ist schon viel edler, ein freund hat ein weißen und der ist nicht im entferntesten so stylisch.
der kontrast weiß und schwarz mit den kopfhörern(die eh ausgetauscht werden sollten) und dem dock und kabel etc stört mich nicht im geringsten, im gegenteil...

letztendlich ises aber auch egal, hauptsache ipod!
 
Zurück
Oben Unten