Schwarzer iPod - schwarze Kopfhörer?

misterbecks

misterbecks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
2.336
Reaktionspunkte
24
Einfache Frage, oder? :D Ich habe heute einen "Bonus" von meinem Chef bekommen und soll mir bis heute abend ein Modell aussuchen, jetzt frage ich mich nur, ob das schwarze Gerät auch schwarze Kopfhörer hat?

(Die Suche hat nichts gebracht....)
 
Nein, hat weiße Ohrhörer.
 
Nein, die Kopfhörer sind weiß.
 
Mit einer kleinen Dose Lack ist das aber fix angepasst... ;)
 
Wer ist Chef und wieso sagt dir dein Chef du sollst dir einen iPod aussuchen? So einen Chef hätte ich auch gern...
 
Das ist doch mal ein netter Chef
k020.gif
 
*angebissen* schrieb:
Wer ist Chef und wieso sagt dir dein Chef du sollst dir einen iPod aussuchen? So einen Chef hätte ich auch gern...

Chef ist Chef! Weil ich gut (und viel) gearbeitet habe! Ich war aber auch sehr erstaunt....

Aber danke für die Antworten.
 
Weiße Hörer zum schwarzen iPod. Hahaha, super Apple! :rolleyes: :D :D
 
Die Farbe ist wohl schon so ein Erkennungszeichen, dass man nicht drauf verzichten will. Schön ist aber, dass die meisten höherwertigen Kopfhörer eh schwarz sind und damit besser zum Pod passen :)
 
@misterbecks. ich glaub ich schau mal vorbei! :D :D
P.S: was macht ein Box-Plotter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen schwarzenh Ipod 5.Generation und bin davon überzeugt ,dass der weiße besser ist,weil man auf dem schwarzen jeden kleinsten Kartzer sieht.
Aber gibt auch nur weiße Hörer

mfg ibook.fan
 
weiße kopfhörer müssten zum schwarzen ipod optisch doch prima passen.
ich für meinen teil habe einen weißen ipod (4te gen.) mit schwarz-blauen philips-kopfhörern. passt optisch ebenfalls wunderbar zusammen :D
 
weisse ohrhörer zum schwarzen ipod sieht doch klasse aus!

stellt ihr noch ein?

:D :D
 
Zurück
Oben Unten