Schwarzer Imac

Ach ja, habe ich eben vergessen:

In meinen Augen stört die iSight da nicht so sehr. Bei den weißen iMacs (und auch Macbooks) sieht das imho unästhetisch aus. Aber hier "verschwimmt" die dunkle iSight schön mit dem schwarzen Gehäuse und fällt nicht sofort ins Auge. Sieht einfach eleganter aus, finde ich.
 
ich hätte sehr gerne das hintergrundbild! schaut ja hammer aus! weiß einer wo es das gibt?
Das icon ist nicht Timemachine, dass sieht anders aus! Würde mich auch interessieren, was das ist!
 
schwarz......finde ich persönlich nicht so toll!
bunt----->shuffle farben, das wäre mal ne coole aktion!
 
Wäre bei einem iMac meine erste wahl, sieht top aus und passt zu meinem schwarzen belinea bildschirm den ich als 2nd anschliessen würde :D
 
das wär doch DER passende große bruder für mein book. :cool:

wer tauscht nen schwarzen pod gegen meinen weißen? :D
 
MacOSXrumors... :rotfl:

Macrumors.com mag ja hier und da mal richtig gelegen haben, aber MacOSXrumors.com hatte in der Vergangenheit ne Trefferquote von Null komma null...
 
schwarz......finde ich persönlich nicht so toll!
bunt----->shuffle farben, das wäre mal ne coole aktion!

back to the roots :hehehe:
11385904_a9e8ffd089.jpg
 
iMac G3! DIE Stil-Ikone überhaupt! :D
 
toll.von innen sind die macs schon normale pc's.bitte jetzt nicht noch von aussen!!
 
warum sollten sie nicht bunt sein? niemand hätte damals damit gerechnet---->siehe iMac G3

Ich würde mir dann sofort einen kaufen! Und ich wäre nicht der einzige auf dieser welt
 
back to the roots :hehehe:
11385904_a9e8ffd089.jpg

ot: wie heißt eigentlich diese schrift, von den alten apple werbungen? würd mich brennend interessieren, da ich mir eine diplomarbeit usw. gut in solchen lettern vorstellen kann.
 
warum sollten sie nicht bunt sein? niemand hätte damals damit gerechnet---->siehe iMac G3

Ich würde mir dann sofort einen kaufen! Und ich wäre nicht der einzige auf dieser welt
Du kaufst Dir also einfach einen Rechner, weil Dir sein Erscheinungsbild gefällt? :eek:
 
richtig, aber auf schwarz sieht man staub eher, auf weiß fällts dagegen kaum auf.

Naja da muss ich dir leider widersprechen. Ich hab bei mir im Studentenwohnheim weiße Möbel und darauf sieht man den Staub schon nach 2 Tagen. Auf meinem schwarzen Fernseher merkt man das vll mal nach ner Woche...
 
Du kaufst Dir also einfach einen Rechner, weil Dir sein Erscheinungsbild gefällt? :eek:
??? ich würde mir einen iMac kaufen......und wenn ich die Wahl habe, kaufe ich ihn in der Farbe, die mir am besten gefällt----->klingt logisch, oder?

Wir reden ja nicht davon, dass sie unterschiedlich ausgestattet sind. Wir reden hier von den Farben!
 
Du kaufst Dir also einfach einen Rechner, weil Dir sein Erscheinungsbild gefällt? :eek:

Ist das bei anderen Produkten (Autos) nicht auch so? Mir ist eigentlich egal was drin is. Hauptsache läuft und schmeichelt Auge und Nerv ...


von daher geht schwarz gar nicht. Müsste ich immer an DELL oder IBM denken
 
@SYM dann könnn wir ja heute abend deinen mac in pink lackieren.....dir ist es doch egal wie er ausschaut....du achtest ja nur auf das innere.
 
Zurück
Oben Unten