Schwarzer Fleck im Apple Logo (G4 iBook)

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von PRM, 05.10.2005.

  1. PRM

    PRM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2005
    Hallo, gestern habe ich meinen ersten Apple, sprich ein 12" G4 iBook von Apple geliefert bekommen. Heute morgen fiel mir dann auf das mit dem Apfel auf der Displayrückseite etwas nicht stimmte. Wenn der Bildschirm an ist wird dieser ganz normal durch die Leuchtelemente beleuchtet. Das ganze wird allerdings gestört durch einen schwarzen dunklen Fleck am unteren Apfelrand. Auf der anderen Seite ist davon nichts zu sehen. Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt? Was kann ich tun um diesen Fremdkörper zwischen Leuchtelementen und Hülle heraus zu bekommen?
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Wenn es ein Fremdlörper ist, würde ich das reklamieren!

    Es sei denn Du bastelst gerne... www.pbfixit.com/guide


    Und überhaupt... Hallo im Forum! :)
     
  3. CheGuevara

    CheGuevara Banned

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Ich würd nix machen. Entweder damit leben oder einschicken!

    Edith sagt: Hallo im Forum :)
     
  4. Leachim

    Leachim Gast

    Rechte reparieren, PRAM Reset, Caches löschen :D

    sorry war nur Spass,

    du kannst das iBook nicht zerlegen ohne die Garantie zu verlieren.
    Vielleicht rutscht das Partikel ja bei leichtem Schütteln in eine unsichtbare Zone und bleibt da.
    Ansonsten, wenn es dich wirklich so stört (poste doch mal ein Bild), musst du es wohl zum Händler bringen oder komplett zurückgeben und ein anderes bestellen.

    michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schwarzer Fleck Apple
  1. mazona
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    130
    mazona
    19.11.2016
  2. TodoFoto
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    70
    TodoFoto
    28.10.2016
  3. Phoelipp
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    75
    Phoelipp
    27.10.2016
  4. incognico
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    202
    incognico
    04.09.2016
  5. Knusper
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    192
    Knusper
    30.08.2016