Schwarzer Fleck im Apple Logo (G4 iBook)

PRM

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, gestern habe ich meinen ersten Apple, sprich ein 12" G4 iBook von Apple geliefert bekommen. Heute morgen fiel mir dann auf das mit dem Apfel auf der Displayrückseite etwas nicht stimmte. Wenn der Bildschirm an ist wird dieser ganz normal durch die Leuchtelemente beleuchtet. Das ganze wird allerdings gestört durch einen schwarzen dunklen Fleck am unteren Apfelrand. Auf der anderen Seite ist davon nichts zu sehen. Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt? Was kann ich tun um diesen Fremdkörper zwischen Leuchtelementen und Hülle heraus zu bekommen?
 
Wenn es ein Fremdlörper ist, würde ich das reklamieren!

Es sei denn Du bastelst gerne... www.pbfixit.com/guide


Und überhaupt... Hallo im Forum! :)
 
Ich würd nix machen. Entweder damit leben oder einschicken!

Edith sagt: Hallo im Forum :)
 
Rechte reparieren, PRAM Reset, Caches löschen :D

sorry war nur Spass,

du kannst das iBook nicht zerlegen ohne die Garantie zu verlieren.
Vielleicht rutscht das Partikel ja bei leichtem Schütteln in eine unsichtbare Zone und bleibt da.
Ansonsten, wenn es dich wirklich so stört (poste doch mal ein Bild), musst du es wohl zum Händler bringen oder komplett zurückgeben und ein anderes bestellen.

michael
 
Zurück
Oben Unten