Schwarzer Bildschirm nach Security Update 2006-007

J

jayniz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus,

habe das Security Update 2006-007 installiert, ging alles glatt (sah zumindest so aus), danach den "Ausschalten"-Knopf des Update-Managers betätigt, Computer ausgeschaltet und mit in die Uni genommen. Angeschaltet, Bildschirm ging nicht. Blieb einfach schwarz.

NVRAM-Reset, PMU-Reset, PRAM-Reset, hat allex nix gebracht.

Ist das noch jemandem passiert?


(MacBook schwarz)
 
Hm sollte nicht erst mal ein sofortiger Neustart durchgeführt werden? Vieleicht lag es daran? Ich hab mein update gestern abend gemacht und hatte keinerlei Probleme
 
naja, ob neustart oder ausschalten müsste ja egal sein (zumal einem der updater ja zwischen den beiden wählen lässt...).
 
bei mir wollte der Neustart in der Warteschleife mt Sat1 Ball hängen bleiben.
Hab den imac dann ausgemacht, vom Strom getrennt+ihm nach 5 Minuten wieder Leben eingehaucht.
Der normale Startvorgang war sehr langsam-Rechte repariert, alles wieder ok
 
habe das selbe Problem seit heute bei meinem ibook G4. Auch Security-Update gemacht und jetzt zeigt es nur noch einen blauen Bildschirm an. Habe mal danach gegoogelt. Scheint wohl öfter zu passieren, aber den Grund dazu konnte ich nicht finden. Leider auch keine Lösungen für dieses Problem.
Bin also auch für jede Hilfe dankbar!
 
Zurück
Oben Unten