Schwarzen Desktop Hintergrund

C

chell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde gerne meinen Desktop Hintergrund schwarz machen. In den Systemeinstellungen ist bei den einfarbigen Teilen leider kein Schwarz dabei...

Vielen Dank im Voraus!

chell
 
machstu Dir im schlimmsten Fall konkrete schwarze Pixel als Bitmap, speicherstu und stells als Hintergrundbild ein. Voll krass Alder.
 
Mainzelmann schrieb:
machstu Dir im schlimmsten Fall konkrete schwarze Pixel als Bitmap, speicherstu und stells als Hintergrundbild ein. Voll krass Alder.

Ich habe kein Grafikprogramm hier installiert, daher kann ich mir keine schwarze Grafik machen.
 
Bitteschön. Bedenke aber, das Schwarz als Hintergrudnfarbe recht unvorteilhaft ist. Schatten und Rahmen kann man nicht mehr sehen, die Übersicht leidet!
 

Anhänge

  • schwarz.jpg
    schwarz.jpg
    304 Bytes · Aufrufe: 138
Mick Dundee schrieb:
Bitteschön. Bedenke aber, das Schwarz als Hintergrudnfarbe recht unvorteilhaft ist. Schatten und Rahmen kann man nicht mehr sehen, die Übersicht leidet!

Was empfiehlst du mir denn als Hintergrundfarbe?
 
Ich arbeite gerne mit weiß als Hintergrundfarbe, aber das ist auch Geschmacksache. Viele User haben da Probleme mit dem Erkennen der Schriftarten.

Der Standardhintergrund von OSX ist schon ziemlich gut.
 
Zurück
Oben Unten