Schwarze Websites - Flackern

Vedo

Vedo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
16
Hey Leute,

mir ist das schön öfter aufgefallen, aber jetzt ganz krass wieder. Bestimmte, in schwarz gehaltenen webseiten, flackern auf meinem MBP13" i5 richtig extrem.

Bestes Beispiel: www.consolewars.de Wenn ich zu den News runterscrolle tut das Flackern schon richtig weh :eek:
Es hat etwas mit der Auflösung zu tun, da es bei 1280x800 krass ist und bei niedrigeren Auflösungen nicht auftritt. Jetzt wollte ich wissen, ob das normal ist und wie ich das wegbekomme :confused:
 
Hm 60 Leute, die sich das angesehen haben und keine Bestätigung oder so?

Es gibt doch sicher viele Leute, die auch ein MB haben und sich die Seite mal ansehen könnten, um mir zu sagen, ob sie das gleiche Problem haben.
Wäre wirklich hilfreich!
 
Also bei mir flackert nichts wenn ich die Seite ansehe. Ich hab eine Auflösung von 1440 x 900 am MacBook Pro. :)

Edith sagt: Ich hab es gerade mit deiner Auflösung versucht und da flackert auch nichts. Vielleicht liegt an deinen Augen?
 
Flackert bei meinen MBP 13 2012 ganz unten auch, liegt aber sicher an der Seite selbst, habe das bei einer anderen auch schon mal beobachtet.
Würde mir da keine Gedanken machen.


Gruß Bungy
 
Zurück
Oben Unten