Schwarze Unibody Macbooks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stoneymahony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
7
Servus zusammen,

ich wollte eigentlich schon immer das schwarze "alte" Macbook haben, als aber die neuen Unibodys Ende 2008 vorgestellt wurden konnte ich nicht widerstehen :)


ich liebe das Design von meinem MBP Unibody, aber für ein Unibody komplett in schwarz würde ich es sofort verkaufen;) ich weiss dass Firmen wie Colorware sowas anbieten, das ist dann aber doch zu teuer und ich glaube man hat dann keine Garantie mehr bei Apple.


was glaubt ihr, wird Apple in ein paar Jahren die Unibody Reihe auch in Schwarz anbieten, oder vielleicht z.B. (wenns denn mal kommt) das neue Macbook Air exklusiv in schwarz anbieten?
 
Weder noch glaub ich.

Wo bei es möglicher wäre, dass Apple das Macbook in schwarz anbietet als das Air schwarz anzumalen.

Das Air ist aus Alu und Alu malt man nicht schwarz an ;)
 
schwarzes Alu würde doch genial aussehen, haben will!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten