Schwarze Umrandung soll weg!

ultrapink

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser,

ich habe hier meinen nagelneuen iMac, aber mich nerven diese komischen Umrandungen um die aktiven Kästen... oder auch in Mail, die ausgewählte hat immer so einen schwarzen Trauerbalken drumherum.
Ausserdem steht unterm Apfel der Neustart, Ausschalten und Abmelden doppelt. Das zweite mal mit Pünktchen dahinter (...)
Das muss irgendeine dusselige Einstellung sein, wißt ihr, wie ich das ausstelle? Gestern war das noch nicht!!!! Ich weiss auch nicht, wie ich das aktiviert habe, es nervt!

Danke
Ultrapink
 
Hallo Ultrapink,
hast Du in den Systemeinstellungen / Bedienungshilfen eventuell "Voice over" aktiviert?
Das könnte es sein.
Gruß,
Micha
 
Das wars!!!

Hey Micha, ich danke dir!!!! Tausend Dank!!!

Schönen Tag noch!
 
Zurück
Oben Unten