Schwarze Mouspads=schlechte Pads??

gurubez

gurubez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
3.748
Reaktionspunkte
79
Hallo!
Bei meinen schwarzem Pad springen die MM und die Pro Maus durch die Gegend.
Sie szucken und springen: kann das sein das es am Pad liegt??
Mit meinen orangen Pad ist das kein Problem...komisch :(
 
ich hab ein dunkelblaues - auch kein Problem ...
 
aber vielleicht liegts am schwarzen...
welche Maus nutz du?
 
Versuch mal das neue Keyboard und Mouse Update - vieleicht hilft das, mir ist bis heute nicht klar für was das Uptade gut ist - vielleicht löst es eben dieses Problem.
 
Danke für den Tipp aber das Update habe ich schon längs gemacht aber ich spüre auch KEINEN unterschied...
kann es mir irgendwie auch nicht erklären...
nun nutze ich mein orangen Pad aber interessieren tuts mich dennoch...
 
öhm... ich benutze seit 2 jahren ein schwarzes SpeedPad aus Kunststoff... und hatte niemals Probleme... nicht mit der ProMouse, einer alten PuckMouse (mit kugel) geschweige denn der Logitech MX 510
 
habe dieses schwarze Leder Pad von Ikea–keine Probleme mit der MM, der schwarzen ProMouse, einer Logitech Traveler, und der Pseudo-MacMice Tchibo Mouse (blauer Sensor)

RvH
 
Also ich hab auch ein schwarzes Pad und da gehen die Apple BT und die Razer Pro Maus absolut super drauf.
Kann es sein dass dein Pad ein paar hellere Stellen hat?
Also das is zumindest bei meinem anderen Pad der Fall, dass wenn die Maus bei einer Übergangsfläche zw. dunkel und hell ist, kommt es zu eben diesen wacklern, da der Laser dann nicht 100%ig eine Fläche wählen kann.
 
achja... wenn du in erwähgung ziehst ein neues zu kaufen, nimm ein durchsichtiges (komplett, ohne farbänderungen)... die sollen angeblich durch die transparenz stromsparender sein (je dunkler, desto mehr laser wird absorbiert = mehr stromverbrauch der maus)
 
Nö der ist Pech-schwarz und hat auch keine Haare versteckt...auch nicht in der Mäusen was ja manchmal auch ne Uhrsache ist...
 
Rupp schrieb:
achja... wenn du in erwähgung ziehst ein neues zu kaufen, nimm ein durchsichtiges (komplett, ohne farbänderungen)... die sollen angeblich durch die transparenz stromsparender sein (je dunkler, desto mehr laser wird absorbiert = mehr stromverbrauch der maus)

interessante Sache...man(n) lernt ja nie aus..

aber wo finde ich ein durchsichtiges mit GEL?
 
Zurück
Oben Unten