Schwarze Kästen???

B

Bibianca

Hallo zusammen,
habe gerade ein kleines Problem, ich habe gerade aufeinmal immer komische schwarze Kästen auf meinem monitor. Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Ausserdem sind die optionen wie "Ausschalten" "Neustarten" etc. alle doppelt.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    6,2 KB · Aufrufe: 79
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    14,2 KB · Aufrufe: 53
Lass mich raten, dein Mac labert auch ie ganze Zeit?

Es kann sein, dass du in den Systemeinstellungen unter Bedienungshilfen VoiceOver angeschaltet hast. Dann liesst er dir vor wo dein Cursor steht und markiert das Feld.
Klick dich mal durch de Bedienhilfen durch ;)
 
Über das mit dem doppelt erscheinen von Neustart, Ausschalten etc. gibts hier schon einen Thread.
 
Ohh, da habe ich wohl versehentlich die Tastenkombination gedrückt. Hatte schon schlimmeres befürchtet...

Fehler ist behoben.

Vielen Dank euch
 
Gerne doch und Willkommen im Forum ;)
 
Zurück
Oben Unten