Schwarze Bildschirm mit Apple Logo - seit Stunden-Schleife??

admch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
641
Reaktionspunkte
56
Also ich habe in letzter Zeit nur Probleme mit Äpfel :confused: muss auf Birnen umstellen.


Jetzt habe ich Probleme mit iPad....

Mein iPad startet dann erscheint nur schwarze Bildschirm und Apple Logo (weiss) so bleibt es ca. 50 Sekunden, danach schaltet er aus für ca. 15 Sekunden, dann erscheint wieder schwarze Bildschirm und Apple Logo (weiss) und wieder schaltet er aus und wieder schwarze Bildschirm und Apple Logo ...und das schon seit Stunden...:confused:


Ist ein iPad 3rd Generation also Wifi+Cellular mit gut 64 GB

Model A1430

Was soll ich machen?

Danke
 
Schließ es mal an den Computer an, dann drücke homebutton und ein-ausschalter und halte nachdem es neustartet weiter den Homebutton gedrückt. Der Rechner sollte dann ein iPad erkennen, das sich im Wiederherstellungsmodus befindet. Dann die Software neu aufspielen. Daten sind dann aber weg, Backup hoffentlich vorhanden (Die Chancen noch dran zu kommen in dem Zustand ist aber sowieso verschwindend gering).

Sollte das Wiederherstellen nicht gehen ist die Wahrscheinlichkeit eines Hardwaredefekts sehr hoch.
 
Versetze das iPad in den Wartungszustand und installiere iOS noch mal erneut.
 
Alles so gemacht, bei iPad zeigt jetzt Kabel + iTunes Logo.


Software extrahieren
Auf iPad warten
Für die Wiederherstellung vorbereitet
Auf iPad warten
Mit Apple überprüfen

(Auf dem iPad wird Logo angezeigt und darunter Fortschrittsbalke)


Und dann:

Das iPad "" konnte nicht wiederherstellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (9). :confused:

Dann habe ich auf OK geklickt, jetzt zeigt es weiter auf dem iPad Kabel + iTunes Logo.

Wtf?


Ich benutze iTunes 12.3.3 (also aktuell)
 
Hmm ok, aber mit dem Kabel kann ich normal aufladen zb. mein iPhone 4 usw.. es geht alles, warum Kabel tauschen:confused: Kabel sieht noch recht neu aus.
 
Ist es ein original Kabel? Fehler 9 bezieht sich ja nicht nur auf das Kabel.
 
Ja es ist Originalkabel, da ich zwei habe, dachte ich mir ich probiere es auch mit dem anderen ...aber auch Fehler 9...:confused:
 
Jep, an meinem iMac + an meinem Macbook ...auch andere USB-Ports probiert .. bis jetzt negativ:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten