schwarz und weiß Laserdrucker

pandaschnitzel

pandaschnitzel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
hullo...ich - panda - suche für mein schnuckkliges iibookk ein supi Laserdrucker. preis spielt keine rolle (sollte aber unter 100 euro sein).

hat jemand eine gute empflehung?

zB Samsung ML-1520 (weis aber nix ob man der auch mit mac os x läuft...wäre einfach super!).





ps.
 
Ich habe mir vor nem Jahr mal nen gebrauchten Kyocera FS-680 gekauft und bin absolut zufrieden mit dem Teil. Hängt allerdings wegen fehlendem USB-Anschluss an nem kleinen Linux-Router. Dort verrichtet er allerdings ohne Murren seinen Dienst. Und auch der Toner scheint irgendwie ewig zu halten.
 
bei mir läuft der brother hl-5140, ich bin sehr zufrieden... sehr kurze aufheizphase (5-10 sek.) und gute druckqualität (1200x600dpi)
druckt bis zu 20 s/min
 
hab mal bissschen guckt....den Lexmark E232 find ich nix schlecht (etwas mehr als 100 euro).

aber der isst ein bisschen "FATT" und GROS.




ps.
 
Zurück
Oben Unten