schwarz und weiß Laserdrucker

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von pandaschnitzel, 18.05.2005.

  1. pandaschnitzel

    pandaschnitzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    hullo...ich - panda - suche für mein schnuckkliges iibookk ein supi Laserdrucker. preis spielt keine rolle (sollte aber unter 100 euro sein).

    hat jemand eine gute empflehung?

    zB Samsung ML-1520 (weis aber nix ob man der auch mit mac os x läuft...wäre einfach super!).





    ps.
     
  2. Joggl

    Joggl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.12.2004
    Ich habe mir vor nem Jahr mal nen gebrauchten Kyocera FS-680 gekauft und bin absolut zufrieden mit dem Teil. Hängt allerdings wegen fehlendem USB-Anschluss an nem kleinen Linux-Router. Dort verrichtet er allerdings ohne Murren seinen Dienst. Und auch der Toner scheint irgendwie ewig zu halten.
     
  3. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    bei mir läuft der brother hl-5140, ich bin sehr zufrieden... sehr kurze aufheizphase (5-10 sek.) und gute druckqualität (1200x600dpi)
    druckt bis zu 20 s/min
     
  4. pandaschnitzel

    pandaschnitzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    hab mal bissschen guckt....den Lexmark E232 find ich nix schlecht (etwas mehr als 100 euro).

    aber der isst ein bisschen "FATT" und GROS.




    ps.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen