Schwarz oder Weiß

Xenitra schrieb:
mal weg von w oder s... ich sage 2GB!!!

auf 4 GB hat sowiso nicht die ganze sammlung MP3 platz, warum also was "halb-grosses"
Dann lieber gleich klein bleiben. 1GB ist schon grad sehr klein, aber das doppelte - 2GB ist genau richtig... ich sehs bei meiner freundin die macht den nie ganz voll... immer zwischen 1GB und 1.5... das hätte sie bei einem 4GB genau gleich gemacht... halt nur immer das was ihr passt.

Ich hab bisher auch nur 145 Songs auf meinem (2GB) Nano. :D
 
ich werd meiner katze bald einen nano schenken.
1gb in weiß
 
So wollte Euch mal mitteilen, für welchen ich mich entschieden habe.

Schenke meinem Schatz am 22.04 einen weißen 2 GB großen iPod Nano.

Hülle kommt auch noch dazu, soll sie sich aber lieber selber aussuchen.
 
okay ,keine schlechte wahl :) ^^
 
Ich finde weiß auch schöner. Schwarz macht den Bildschirm nur kleiner. Kauf dazu einfach die Socken für 30 Euro und der iPod verschwindet eh nur noch darin.

Schwarz würde ich höchstens beim Video empfehlen. Stellt euch mal vor, den shuffle in schwarz. Horror.
 
Ich hab auch den weissen 1GB Nano - schwarz sieht zwar auch edel aus, aber weiss harmoniert einfach besser mit den Farben der Kabel, Zubehör usw.

Apropos Socken:
Es ärgert mcih total, dass es die Socken nicht einzeln zu kaufen gibt, sondern nur im 10-er??? Pack.
Man braucht doch nur eine...
Bevor ich dafür 30 Euro ausgebe, benutze ich lieber mit mitgelieferte schwarze Hülle.
 
Funker schrieb:
So wollte Euch mal mitteilen, für welchen ich mich entschieden habe.

Schenke meinem Schatz am 22.04 einen weißen 2 GB großen iPod Nano.

Hülle kommt auch noch dazu, soll sie sich aber lieber selber aussuchen.


Na endlich. Dann müssen wir ja auch nicht weiter diskutieren ob weiss weiblicher ist oder schwarz den Bildschirm kleiner macht... *ROFL*

Weil Schwachsinn gibt es schon genug auf der Welt.

Aber was du dann noch mitteilen kannst, ist, wie deine Freundin auf das Geschenk reagiert hat (ich sach nur *Lebensqualität*)
 
ich stehe auch gerade vor der entscheidung, weißen iPod 5G oder schwarzen ;)
ist mein erster iPod, da sollte es aber schon weiß sein.
 
Also die stilvollste Hülle für den Nano ist meiner Meinung nach ja die "Contour Design iSee für iPod nano"-Hülle. Die hat meine Freundin auch um ihren weißen iPod nano 4GB (den sie sich schön selbst gekauft hat :D).
 
Hol dir Schwarz, gibt genug Hüllen zur Kratzervermeidung und mit der weißte Nano würde irgendwann auch Kratzer abbekommen
 
jcl schrieb:
Also die stilvollste Hülle für den Nano ist meiner Meinung nach ja die "Contour Design iSee für iPod nano"-Hülle. Die hat meine Freundin auch um ihren weißen iPod nano 4GB (den sie sich schön selbst gekauft hat :D).


Ich habe eine für meinen Video Ipod. Die Taschen sind super.
*passgenau und sehr robust*

So müssen Taschen sein, allerdings sind die von Contour Design schon teuer.
 
Zurück
Oben Unten