Schwarz oder Weiß

Funker

Funker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

stehe vor einer schwierigen Entscheidung.
Meine Freundin wird am 22.04 18 und ich möchte Ihr nen iPod schenken.

Jetzt weiß ich aber nicht ob ich weiß oder schwarz nehmen soll.

Überlege auch noch ob 2 0oder 4 GB.

Bekomme es als Student ja etwas günstiger.

Was meint Ihr, würde mich über Anregungen von Frauen freuen, Ihr wisst besser was Frauen wollen und wie sie ticken.
:p
 
ich finde weiss weiblicher
 
Schwarz kommt da so "End"-mäßig rüber.

"Du bist 18 du bist jetzt "alt" hier dein schwarzer iPod."
"Hier ein schwarzer iPod und tschüss ich mach Schluss." ;)

"Hier dein weißer iPd, du bist jetzt 18, dein Leben blüht jetzt richtig auf " :D
 
habe meiner freundin auch einen Nano geschenkt! Sie fand/findet weiß nicht schön!! Sie eigentlich immer recht farbenfroh gekleidet, allerdings hat ihr der Schwarze mehr zugesagt..

Also mein Tip für dich: schwarz


Welchen Ipod willst du denn überhaupt nehmen? Nano oder Video? Und wie groß soll er sein? Ich war bei meiner Freundin relativ spendabel: Ipod Nano 4GB
 
Bestell ihr doch bei colorwarepc.com einen rosanen. :)
 
Ähm, würde mal sagen geschmackssache :D

Ich finde schwarz schöner, aber für ne Frau vielleicht doch eher weiß, kA :)
 
Angel schrieb:
Bestell ihr doch bei colorwarepc.com einen rosanen. :)

ich habe meiner Freundin einfach die Ipod Socken dazu geschenkt.. Seitdem ist die rosa Socke hoch im Kurs;)
 
kommt drauf an , würd ich sagen.
Ich find schwarz irgendwie cooler , aber iPod MUSS doch weiß sein , oder ?! -g-
 
Meine Frau findet weiß eindeutig besser - und dann auch gleich 4GB.

Weiß ist halt einfach Original… :cool:
 
Die meisten Frauen (die ich kenne) finden den schwarzen iPod wesentlich cooler. Allerdings sieht man(n) und Frau die Kratzer leichter.
 
Hmm, also meine Freundin findet, dass nichts an den pinken iPod mini rankommt. Aber den gibt es ja nicht mehr. Ansonsten natürlich weiß. Ist ein "nicht-weißer" iPod überhaupt ein iPod? ;)
 
Schwarz => schwarze, braune, ... Haare
Weiß => blonde, rote, weiße, ... Harre

:D
 
ich würde aus kratzer-technischer sicht den weißen empfehlen.
 
Schenk ihr den weißen. Da fallen die früher oder später zu erwartenden Kratzer nicht so stark auf. Wenn sie dann stylen will, gibts genug bunte Hüllen.
 
Ja. Die Socken sind super! Ich hab einen gehäkelten von Mama, aber naja. Die Socken scheinen ihr Geld wert zu sein.
 
Als Resultat der bisherigen Beiträge sag ich mal: weißer iPod mit drei Rosen. ;)
 
Ich schenke meiner Freundin auch einen Nano zum Geburstag. Sie will nen Schwarzen! Dazu bekommt sie dann das rosa Armband für den Sport ;)
 
Habe den Schwarzen! War nach 2 Tagen schon völlig zerkratzt! So etwas empfindliches habe ich noch nie gesehen! Beim Weißen ist es etwas besser.
 
Zurück
Oben Unten