schwarz oder weiß. mist kann mich nicht entscheiden

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von keinewerbung, 07.09.2006.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.09.2005
    Hallo, so nun ist er da, in weiß, 30GB Ipod Video, mein alter war mir einfach zu klein geworden. nur bin ich mir total unsicher ob ich nich doch den schwarzen kaufen soll? ach mensch helft mir... :D
     
  2. spacenut

    spacenut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    31.05.2006
    Also ich bin der Meinung, dass man Kratzer auf einem weißen iPod weitaus weniger sieht...
     
  3. MaChris

    MaChris MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2005
    Habe mich auch für weiß entschieden, da es weder Kopfhörer noch Apple Docking Station in schwarz gibt....
     
  4. ozzy_munich

    ozzy_munich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    weiss ist kult... schwarz gefällt mir nun auch nicht so...

    grüsse
    oZZy
     
  5. chabodeluxe

    chabodeluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    30.03.2006
    Geschmacksache, habe und würde mich aber immer wieder für weiß entscheiden.
     
  6. kuddelmuddel

    kuddelmuddel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2005
    alle sagen weiß, gerade deshalb könntest du auch demonstrativ schwarz nehmen. ich finde den video in schwarz wunderschon, mein bruder hat ihn.
    LG
     
  7. rouge

    rouge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2003
    Weiss

    [​IMG]
    Auch wenn mir schwarz sehr gut gefällt ist doch weiss der absolute iPod Kult. Bin halt konserativ ;-)
     
  8. nymphe

    nymphe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    ich finde scwharz für nano besser, aber weiss für ipod video besser. ich habe ein weisser ipod 30g, und es passt perfekt zu meiner dock station, meinem ibook und zukunftigem weissem Macbok :)
     
  9. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    ich würde da sagen dass die mehrheit der neuen ipod die ausgeliefert werden schwarz sind. sieh dich unterwegs einmal um, die haben alle einen schwarzen ipod. ich habe bei meinem auf den kultstatus geschaut und mich für einen weissen entschieden.

    gruss nicketter
     
  10. Jhonny Jumper

    Jhonny Jumper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.02.2005
    nimm auf jedenfall den weißen ist meiner Meinung nach viel geiler!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen