Schwarz oder Weiß im BMW?

georgy_bush

georgy_bush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Ich hätte noch eine Frage:
Weiß jemand wo ich Bilder sehen kann, wo der iPod Video im IceLink Cradle steckt?
Ich würde gerne sehen, am besten dann in einem BMW mit Schwarzer Ausstattung, wie sich der weiße, oder halt der Schwarze darin macht, da ich im moment vor der Entscheidung stehe, welche Farbe ich dafür nehme. Danke!
 
Ich hab' mir dieselbe Frage (allerdings für 'nen opel ;) ) gestellt, und dann (trotzdem) den weissen Ipod genommmen, weil er mir kratzfester zu sein schien. Aber: Im Auto fällt weiss einfach wesentlich mehr auf - schwarz wirkt da nicht so aufdringlich. Na ja - und wegen Opels Radios (keine Chance auf IceLink o.ä.) fahre ich jetzt mit 'nem weissen iPod (schamhaft in der Mittelablage versteckt) und 'nem schwarzen Griffin "iTrip auto" rum - geht alles, aber schwarz wäre besser gewesen :D
 
Ich hab jetzt einfach mal den weißen bei ebay bestellt.
Diese Geräte mit US Version sind ja einiges günstiger.

Kan mir jemand etwas dazu sagen?
 
Zurück
Oben Unten