schutzhülle von apple?

bender|dnb

bender|dnb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
4
hallo,
habe mir gestern bei gravis den nano geholt...sehr geiles teil!!
nun gibt es ja bei den ipod videos eine mitgelieferte tasche (seit neustem).
gibt es die für den ipod nano auch?
und welche tasche wäre ansonsten gut?
mfg
nik
 
bei den nanos die du im apple-store bestellst soll wohl schon eine dabei sein...die du bei gravis oder so holst (die schon ne zeit auffem lager liegen) wohl noch nicht...deswegen ist es auch noch nicht offiziell, weil eben noch alte auffem lager bei vielen händlern sind..
 
kannst dir ja auch aus t-shirts oder so selbst ipod socken nähen
 
hmm aber ich meine gehört/gelesen zu haben dass man die umsonst dazubekommt wenn man bei der apple hotline anruft...stimmt das?

@ ibook fan
naja, ich glaube bis ich dann so eine "socke" genäht habe hat der nano schon einige kratzer ;)
nik
 
Zurück
Oben Unten