Schutzhülle MacBook 13'

P

paramedic9683

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe noch ein MacBook 13 Zoll aus dem Jahr 2009, ein echtes Arbeitstier ;)
Da ich beruflich viel unterwegs bin habe ich jetzt mal geschaut nach einem vernünftigen Schutz.
Gefunden habe ich zwar viele gümmihüllen bzw Plastikhüllen allerdings alle samt nur für das MacBook Pro :(
Weiß jemand ob soetwas auch für die normalen MacBooks gibt? Also das normale weiße MacBook???

Vielen Dank für eure Antworten!!

Mit freundlichen Grüßen
Kai
 
Tucano Second Skin.
 
Ok so ein sleeve hatte ich auch schon gedacht, aber so eine Schutzhülle wie fürs pro gibt es wahrscheinlich nicht fürs weiße MB oder??
 
Wie meinst Du das?
 
Danke schön!
Hans echt gesucht aber irgendwie immer nur fürs pro oder air gefunden....
Danke!! :)
 
Zurück
Oben Unten