Schutzhülle für P910i und Batteriefrage

Pyksi

Pyksi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum!

Mir ist die Schutzhülle für mein P910i etwas zu labberig, und ich will mir deshalb eine neue, stabilere kaufen. Ich meine eine Art Metallhülle in einer iCreate-Ausgabe gesehen zu haben, kann die aber leider nicht mehr finden. Hat jemand sowas oder weiss, wo man das kaufen kann?
Ausserdem habe ich noch eine Batterie von einem P800 - kann ich die zusammen mit meinem 910er verwenden? Die hat 1000mAh oder muss ich auf etwas anderes gucken. Habe leider davon keinen Ahnung...

Bis denne, Michael
 
Die Batterie kannst du problemlos verwenden, hat evtl. ne geringere Akkuleistung. Musste mal vergleichen.

Bezüglich Schutzhülle - guck dir mal die Sachen auf dieser Seite an. Da ist ne Menge interessanter Sachen dabei.
 
Egal

Schutzhuelle find ich unschick. Geht nur auf Kosten der Handlichkeit(und das Ding ist bei weitem gross genug).
Displayschutzfolie druff und feddich is die Laube. So anfaellig ist das Geraet nicht. Akku geht 100pro klar! BST-15 hat halt (s.o.) mehr mAh...


FRIEDEN
 
Hej

Erstmal vielen Dank für das Link! Ich habe mir die Hülle bestellt und bin gespannt, wie es damit funktionieren wird. Und das die Batterie passt, ist natürlich eine feine Sache. :)

@MongKokStreetBe: Ja, stimmt, ist schon recht gross,, aber mein Schwiegervater hat sich vor ein paar Tagen sein P800 zerlegt, als ihm ewas gegen das Display geknallt ist. Und das zahlte die Versicherung leider nicht. Als die im Laden dann noch sagten, dass sie zur Zeit gerade noch 3 andere mit 'nem zermatschten Display liegen hätten, musste ich doch an diese Alu-Hülle denken, die ich gesehen hatte. Eine Folie tut's dabei einfach nicht...

Bis denne, Michael
 
Zurück
Oben Unten