Schutzhülle für MacBook Pro gesucht..

Muwahid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
587
Reaktionspunkte
62
Hallo MacUser Forum, ich habe heute bemerkt das mein MacBook Pro 15" Late 2008 eine kleine Delle im Deckel hat die gestern auf jeden Fall noch nicht da war.
In der eile wo ich los musste hab ichs einfach in die Tasche gesteckt und die Ecke vom Ladekabel hat wohl da reingedrückt.

Dagegen kann man nichts mehr machen, oder ?! :(

In Zukunft möchte ich also mein MacBook nun ein wenig besser schützen denn die eine Delle tut schon extrem weh und eine bessere Tasche hatte ich schon vor einigen Tagen bestellt.

Aber was ich gestern bei jemand im Seminar gesehen habe war so eine Schwarze Hülle die das MacBook schützt und sowas wie eine Gummi-Hülle ist.

In etwa so sah das aus :
http://flickriver.com/photos/jezlyn/tags/seethrusatin/

Nun eben in Schwarz.. wo bekomm ich sowas für mein MacBook her ?
Will das eben darin benutzen können, aber so das keine Kratzer oder so entstehen können wenn es in benutzung ist.

Würde mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen freuen.
Danke schonmal.
 
Zurück
Oben Unten