Schutzhülle bzw. Staubschutz?

M

mcuseriene

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe zu Weihnachten ein iphone bekommen und möchte mir gerne einen Schutz zulegen. Habe schon ordentlich gegoogelt, aber noch nichts passendes gefunden.
Und zwar nehme ich mein Telefon auch mit in den Pferdestall und dort fliegen schon mal Staub, Stroh- und Heureste durch die Gegend. Auch in meiner Jackentasche ist so etwas zu finden :mad: ...neben Hundeleckerlies :eek:
Benutzt zufällig jemand sein Handy auch in *Extrembereichen* ;) und kann mir den passenden Handyschutz empfehlen?
 
Ein iPhone ist definitiv KEIN Gerät für "Extremsportler", es ist ein cooles LifeStyle-Produkt. An Deiner Stelle würde ich eine Silikonhülle und eine Folie für vorne verwenden. Sieht ätzend aus, schützt aber.
 
Zurück
Oben Unten