Schutzfolie fürs MB

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von StephanSch, 10.08.2006.

  1. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.07.2006
    Ich wollt fragen, ob es eine Schutzfolie für die graue Ablage fläche des Macbooks gibt?
     
  2. Mr. Steed

    Mr. Steed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    04.02.2006
    schaust du hier:
    http://www.hobby-photo.de/html/d-c-fix_schwarz.html


    der klassiker! :hehehe:

    p.s.: sehr schön auch das beispiel unten rechts....

    grüsse
     
  3. Mirko D. Walter

    Mirko D. Walter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Hm... mal mein Senf zum Thema: Ich finds albern.

    Das ist ja so wie die Helden, die ihr neues Designer-Mobiltelefon in eine Lederhülle packen, damit ja kein Kratzer dran kommt... ich mein... wenn schon Design dann soll man es doch auch sehen können, oder?
     
  4. StephanSch

    StephanSch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.07.2006
    Wenn man ein Pulli oder so anhat, dann brauht man ja kein schutz auf dem teil, aber im sommer möchte icch nich unedingt, dass des MB naher voll geshwitzt ist, vor allem da das material vom MB so oder so vviel zu empfindlih ist
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen