Schutz- Schutzhülle für das Thunderbolt-Display

melatonink

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hi Boardies,

ich besitze seit kurzem das Thunderbolt-Display und möchte dies sehr gerne gegen Staub und Schmutz "bewahren" ... habt ihr einen Tipp bzgl. einer Schutzhülle? Im Netz ist leider nichts zu finden :(

Vielen Dank!

Gruß
 
Steht das Display in einer Schreiner-Werkstatt? Ansonsten hilft bei einem Display auch es hin und wieder einfach mal abzuwischen.

Und wenn man sich ein Display kauft, welches Monatelang nicht benutzt wird, kann ich Dir nicht wirklich zu dem Kauf gratulieren ... da hätte es auch ein Monitor für 200.-€ getan.
 
@SirVikon evt. will er das Display auch einfach nur transportieren?!?
 
@SirVikon evt. will er das Display auch einfach nur transportieren?!?

Naja, dann würde ich die OVP nehmen und evtl. mit Packpapier einpacken. Aber von Transport oder auch anderen zusätzlichen Informationen steht da nicht wirklich viel. Deswegen auch der Tipp mit dem Lappen.
 
Hi,

nachdem ich auch seit kurzem einen TBD habe, hab ich mich auch schon nach ner Hülle o.Ä. umgesehen, nach ein bisschen Googlen sind mir die "Radtech Screensavrz" (zwar eigtl für den iMac, sollten aber auch am TBD passen) untergekommen. Vielleicht suchst du ja so etwas.

http://www.radtech.us/products/ScreenSavrziMac.aspx

Kosten im Netz ca. 50,- €.


LG Domi
 
Zurück
Oben Unten