Schultergurt für PB?

Diskutiere mit über: Schultergurt für PB? im MacBook Forum

  1. wazi

    wazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    19.09.2004
    Gibts sowas in der Art?
    Weil ich bin öfters unterwegs und muss das Teil stehend verwenden. Nur mit einer Hand schreiben, oder arbeiten ist unmöglich.
    Gibts da vielleicht was in der Richtung?
    Stell mir da sowas in der Art vor, wie für die Fernbedienungen von ferngesteuerten Flugzeugen.

    Sowas in der Art: [​IMG]
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Leider hab ich keinen Tipp für dich, aber wenn du sowas gefunden hast, dann mach bitte ein Foto von dir und deinem Powerbook im Standbetrieb, denn das kann ja nur lustig aussehen. Frag mal die Bauchladenverkäufer auf der Mariahilfer- oder Kärnterstraße wo die ihr Equipment herhaben... :p

    MfG, juniorclub.
     
  3. fischlunge

    fischlunge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2003
    Zur Not: selber bauen … :rolleyes:
     
  4. wazi

    wazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    19.09.2004
    hmm, jetzt bist schon der zweite, der mir die Idee mit dem Bauchladen gibt *g* Ist anscheinend wirklich was dran :)
    Lustig siehts sicher aus. Aber wenigstens kann ich dann gemütlich arbeiten und muss nicht, wie alle anderen, mit einer Hand herum hantieren :D
     
  5. wazi

    wazi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    22
    Registriert seit:
    19.09.2004
    Leider negativ, da ich zwei linke Hände hab :(
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche