Schultergurt für PB?

wazi

wazi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
1.402
Reaktionspunkte
22
Gibts sowas in der Art?
Weil ich bin öfters unterwegs und muss das Teil stehend verwenden. Nur mit einer Hand schreiben, oder arbeiten ist unmöglich.
Gibts da vielleicht was in der Richtung?
Stell mir da sowas in der Art vor, wie für die Fernbedienungen von ferngesteuerten Flugzeugen.

Sowas in der Art:
L12059.jpg
 
Leider hab ich keinen Tipp für dich, aber wenn du sowas gefunden hast, dann mach bitte ein Foto von dir und deinem Powerbook im Standbetrieb, denn das kann ja nur lustig aussehen. Frag mal die Bauchladenverkäufer auf der Mariahilfer- oder Kärnterstraße wo die ihr Equipment herhaben... :p

MfG, juniorclub.
 
Zur Not: selber bauen … :rolleyes:
 
juniorclub schrieb:
Leider hab ich keinen Tipp für dich, aber wenn du sowas gefunden hast, dann mach bitte ein Foto von dir und deinem Powerbook im Standbetrieb, denn das kann ja nur lustig aussehen. Frag mal die Bauchladenverkäufer auf der Mariahilfer- oder Kärnterstraße wo die ihr Equipment herhaben... :p

MfG, juniorclub.

hmm, jetzt bist schon der zweite, der mir die Idee mit dem Bauchladen gibt *g* Ist anscheinend wirklich was dran :)
Lustig siehts sicher aus. Aber wenigstens kann ich dann gemütlich arbeiten und muss nicht, wie alle anderen, mit einer Hand herum hantieren :D
 
Zurück
Oben Unten