Schulferien Widget

KI32

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Widget, welches mir die Schulferien anzeigt. Kann mir da jemand helfen ?

Danke im Voraus :)
 
Wenn Du Schüler bist und das nicht auswendig kannst, bist Du ein Streber ;)
Ab 10.5 kannste Dir das Widget ja selbst basteln
 
ein widget nur für die ferien ist mir auch nicht bekannt aber schnapp dir doch einfach deinen ical, trag dir da deine ferein ein und dann lässt du dir die ferien in dem iCal Events widget anzeigen

vllt etwas umständlicher als ein eigenes widget, aber immernoch besser als am ersten ferien tag in der leeren schule zu stehn ;)

ps: ich war auch alles andere als ein streber und hab trotzdem nie gewusst wann ferien waren ;)
 
Ak1rA schrieb:
ein widget nur für die ferien ist mir auch nicht bekannt aber schnapp dir doch einfach deinen ical, trag dir da deine ferein ein und dann lässt du dir die ferien in dem iCal Events widget anzeigen

vllt etwas umständlicher als ein eigenes widget, aber immernoch besser als am ersten ferien tag in der leeren schule zu stehn ;)

ps: ich war auch alles andere als ein streber und hab trotzdem nie gewusst wann ferien waren ;)

genau, man sollte nie die Tage zählen, sonst wird die Schule aber so was von unerträglich.:p

das Gegenteil gilt für den Urlaub.. ähm Ferien:cool:
 
vllt etwas umständlicher als ein eigenes widget, aber immernoch besser als am ersten ferien tag in der leeren schule zu stehn
das kriegt man doch spätestens eine woche vor ferien täglich von schülern und auch lehrern zu hören, dass bald ferien sind.
 
Ich nutze auch die Kalender in iCal.

Hier gibt es noch Auswahl an Abonnierbaren Kalendern:

Sonst ist Gooo... oder Yahoooo etc. dein Freund.

P.S.: Sogar mit Erinnerungsfunktion möglich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cadel schrieb:
das kriegt man doch spätestens eine woche vor ferien täglich von schülern und auch lehrern zu hören, dass bald ferien sind.

aber nicht wenn man fast nie in der schule ist oder dort nur schläft ;)
deshalb hab auch ich als nichtstreber fast nie gewusst wann ferien sind
 
du sprichst mir aus der seele ^^
 
StruppiMac schrieb:
Wenn Du Schüler bist und das nicht auswendig kannst, bist Du ein Streber ;)
Ab 10.5 kannste Dir das Widget ja selbst basteln


Wenn er es nicht weiss ist er ein Streber? Wasn das für eine Logik
 
off-Topic: Noch drei Tage Schule in NRW, dann sind Ferien.:D
 
Oh man! In BW noch eine Woche!
Naja die 5 Tage werd ich auch noch rumbringen.
 
Warum braucht man für sowas ein Widget?

Alex
 
Bin auch in BW, offiziell sinds noch 5 Tage, wobei man einen Abziehen muss wegen Weihnachtsfeier mit Gottesdienst und des Zeugs. ABer es stehen noch zwei Arbeiten an. Mathe am Donnerstag und Bio am Dienstag. Naja wird schon schiefgehen.

Der Mister Knister
 
Zurück
Oben Unten