Schuldig des gegen den Strom Schwimmens!

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Heute habe ich mich endlich getraut! Ich habe meine erste Apple Bestellung an einen Bekannten weitergeleitet und wenns gut läuft hat er die inzwischen schon Apple erzählt!!!!

Das habe ich mir bestellt:

Powerbook 15" Combo mit zusätzlich:

- Superdrive
- hintergrundbeleuchtete Tastatur

Kostenpunkt: 2020Euro.

Ich bin ja wirklich gespannt, wie lange das ganze dauert, wie das Display ist, wie ich mit OS X zurecht komme (hab immerhin schon nen Buch dazu gelesen) und überhaupt....clap

Wollte einfach mal meine Aufregung mit euch teilen.
 
Original geschrieben von Friedemann
Wollte einfach mal meine Aufregung mit euch teilen.
 
Ruuuuuhig Brauner, ruuuuuuuuhig! :D
 
Original geschrieben von Friedemann

Powerbook 15" Combo mit zusätzlich:

- Superdrive
 

= Powerbook 15" Superdrive
;)

anyway, willkommen in der mac-welt, und viel spass mit deinem neuen spielzeug!
drumm :)
 
Hmm ein 15" PowerBook Combo mit Superdrive?

Naja, viel spass mit dem Teil!
 
meine ich das oder ist es ein recht guter Preis. Bin gerade zu Faul zum nachschauen was das so kostet :D
 
Original geschrieben von Mauki
meine ich das oder ist es ein recht guter Preis. Bin gerade zu Faul zum nachschauen was das so kostet :D
 


...sauguter Preis
 
Willkommen im Club

clap clap clap clap


Aber wozu ein Buch zu OSX lesen?! Naja für's Terminal vielleicht ganz sinnvoll ;)

Du wirst sehen, daß sich OSX größtenteils selbst erklärt, und die Fragen die übrig bleiben – Du weißt ja zum Glück wo man die posten kann ;)
 
Es ist halt das 1,33GHz Modell - deshalb schrieb ich Combodrive. Dazu nahm ich ein Superdrive....
 
Zurück
Oben Unten