Schuldgefühle und Naivität!

Der Vorschlag mit dem iBook ist eine gute Idee. Der hat dann auch gleich ein TFT-Display und schont die Augen.

Ich würde z. B. gar nicht erst auf die Idee kommen, mir einen eMac zu holen, da ich Röhrenmonitore nicht mehr kaufen würde.

46.gif
 
Vielleicht hat der laute Lüfter j aauch etwas positives.
Füttere einfach iTunes mit reichlich Musik und höre Musik wenn Du vor der Kiste sitzt schon wirst Du den Lüfter nicht mehr bemerken! ;)


Gruss
KingSka

.....oder kauf dir einfach einen fabelhaften iMac..........
 
Original geschrieben von bossanova

der erste kommentar meiner freundin nachdem wir den eMac eingeschaltet haben: "klingt wie ein staubsauger"! händler.
 

du hast vollkommen recht, ein computer darf nicht laut sein, das nervt.

apple ist im allgemeinen dafür bekannt flüsterleise pcs zu bauen und das nicht erst seit dem cube(lüfterlos). leider gab es immer wieder ausnahmen, was ich auch nicht nachvollziehen kann.

das beste ist, sich das gerät vor dem kauf anzusehen, ein auto willst du ja auch vorher probefahren.

ich habe übrigens einen cube, genau aus diesem grund, weil lärm nervt.
 
Zurück
Oben Unten